Seite: 1 
Nils am Mittwoch, 23 Februar 2011 um 00:22
Schöne Grüße in den Norden wünscht euch Nils vom Stamm Pegasus.

Die Jugendburg Ludwigsstein hat ein Hilferuf gestartet, den ich gern an euch weiterleite:

Wir brauchen Eure Hilfe!

Mit dem Enno-Narten-Bau nehmen wir derzeit an einem Architekturwettbewerb teil. Dort gibt es einen Publikumspreis zu gewinnen. Dafür brauchen wir möglichst viele Stimmen. Wir konnten unsere Bewerbung erst jetzt abgeben und liegen deshalb hinter den anderen Projekten zurück. Weil der Wettbewerb schon am 28. Februar endet, bitten wir alle Leserinnen und Leser des Burgblicks herzlich aber eindringlich, unter http://www.successforfuture.de/bewerbung/wir-wagen-den-dritten-ring für unser Projekt zu stimmen und Familienmitglieder, Kolleginnen und Kollegen sowie Bekannte in virtuellen Netzwerken zu bitten, das Gleiche zu tun. Unter der angegebenen Anschrift sind u. a. fünf attraktive Tafeln und ein neuer Film zu unserem Bauprojekt eingestellt. Als Preis winken unserer Bauhüttenmannschaft 5.000 € für die Beschaffung von dringend benötigtem Werkzeug.
Jede Stimme zählt!
Pfadfinderfördererkreis e.V. am Mittwoch, 20 Oktober 2010 um 13:12
Hallo und Gut Pfad zusammen,
nach langer Arbeit ist unsre neue Homepage endlich fertig!
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werft,
Anschauen lohnt sich wirklich!

http://www.huetten-haeuser-zeltplaetze.de

Liebe Grüße aus Coburg,
Pfadfinderfördererkreis e.V.
;) 
Abraxxas (Lara) am Mittwoch, 14 Juli 2010 um 12:17
:D  hallöle, wollte nur mal so hallo sagen^^
Außerdem würd ich gern wissen, ob noch jemand bilder von Portugal, Schottland, Harz, Pfadikratie und Musisches Wochenende hat. Ich hab davon nämlich viel zu wenig :-(

Liebe Grüße von der ehemaligen Abraxxas ;) 

(lara vogt)
Säge am Dienstag, 25 Mai 2010 um 09:39
huhu *rüberwink*
wir sehen uns nächste Woche. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen ;) 
lG
Säge
Marion Weber am Freitag, 09 April 2010 um 20:53
Hallo und Gut Pfad zusammen!

Ich war mit auf der SifüSchu 2010 in Hofgeismar
und gehörte zu der Sippe Sternfinder.
Herzliche Grüße sende ich Euch aus Warstein.


Ein herzliches Gut Pfad und weiterhin viel Erfolg für Eure Arbeit.

Marion Weber
Stamm Adler Dülken
Marius=) am Montag, 01 März 2010 um 22:17
Website: -
Hab mal wieder aus Lust und Laune heraus noch ein letztes Mal auf unsere "alte" Stammes-Seite raufgesehen :) 

Rest in Peace war ne tolle Zeit:D 

M.
Säge am Dienstag, 20 Oktober 2009 um 22:00
hallöle
wollt mich mal wieder melden.
also schöne grüße aus dem süden
Mirko(Hörnchen) am Freitag, 01 Mai 2009 um 18:30
Liebe >>Grüße
Seite: 1 

hier...